Überspringen zu Hauptinhalt

Eröffnungsfeier Immobilienprojekt Wohn(t)raum Mauerkirchen

Bei strahlendem Sonnenschein und allerbester Stimmung fand am Donnerstag, 22.07.2021 endlich die lang ersehnte offizielle Eröffnungsfeier auf der Dachterrasse vom Immobilienprojekt Wohn(t)raum Mauerkirchen statt.

COO Michael Kottnig führte durch den Nachmittag und ließ, gemeinsam mit CEO Christian Schauer und Vertretern aus Gemeinde, Sport und ausführenden Baufirmen die 15-monatige Bauzeit Revue passieren.

Kulinarische Untermalung gab es vom ortsansässigen Gasthof Ginzinger.

Der kaufmännische Projektleiter Dr. Gerhard Pürstinger bot ausführliche Rundgänge mit den interessierten Gästen an.

Das Highlight des Nachmittags war mit Sicherheit die Tombola. Im Zuge des Events konnte die Mauerkirchner Fußballjugend dem Publikum Lose im Wert von knapp 2.200,00 Euro verkaufen.
Die Green Finance ließ es sich nicht nehmen und verdoppelte diese Einnahmen. So konnte man dem Obmann Josef Fröschl und den aufstrebenden Mauerkirchner Fußballern einen Scheck in Höhe von 4.395,00 Euro überreichen.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns dieses Projekt realisiert haben und gemeinsam diesen Tag gefeiert haben!
Viel Erfolg mit dem Immobilienprojekt ‘Wohn(t)raum Mauerkirchen’!