skip to Main Content
Green Business Center Linz

Green Business Center Linz

Das enorme Wachstum, das wir in den letzten Monaten in unserer Unternehmensgruppe erleben dürfen, macht uns zu Recht mehr als stolz. Dieses Wachstum bringt aber am Standort Linz mittlerweile nahezu monatlich die Platzproblematik betreffend Büros und Parkplätze zur Herausforderung.

Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden und unser Wachstum im selben Ausmaß fortführen zu können, hat sich die Geschäftsführung entschieden, ein Grundstück zu erwerben und den Standort Linz zu verlegen. Auf einer Grundstücksfläche von 3.167 m² entsteht ein energieeffizientes und hochmodernes Gebäude, das neben Glas-Photovoltaik-LED-Fassade, Loggias, Dachterrasse und Tiefgarage auch über genügend Außengrünflächen verfügt.

An diesem neuen Standort werden Büros für die Green Business Partner entstehen.

Die Fertigstellung des ‘Green Business Center Linz’ (Standort: Wegscheider Straße 26, 4020 Linz; Nähe Infra Center) soll laut Zeitplan Ende 2021/Anfang 2022 sein. Dann wird unsere neue Wirkungsstätte bezugsfertig auf uns warten!

Wir freuen uns über dieses großartige Projekt und halten Sie gerne über den Baufortschritt am Laufenden!

Back To Top