skip to Main Content
Green Finance Immobilien Video

Green Finance Immobilien Video

Auch das zweite Video, in Zusammenarbeit mit LM Media, ist nun fertig – überzeugen Sie sich selbst vom gelungenen Green Finance Immobilien Video!

JETZT ANSEHEN!

TEXT zum Video:

Das ist Paul. Paul hat etwas Geld (25.000 €) angespart und möchte dieses gerne investieren. Da ihm Sicherheit besonders wichtig ist, möchte er sein Geld nicht in risikoreiche und börsenabhängige Produkte stecken. Aber was kommt als krisensicheres Investment in Frage?

Die Green Finance GmbH ist der Experte für börsenunabhängige Kapitalanlagen. Immobilien sind eine weit verbreitete und vor allem sichere Anlagemöglichkeit. Daher bietet die Green Finance eine Ertragschance mit einem Zinshausanteil an. Aber wie funktioniert dieses Investment genau?

Die Green Finance GmbH wählt eine solide Immobilie in einer Top-Lage, hoher Mietnachfragen und guter Infrastruktur aus und modernisiert diese. Die neu geschaffenen Wohn- oder Geschäftseinheiten werden vermietet und erwirtschaften dadurch laufend Erträge. Mittels Immobilienanteilen kann jedermann Eigentum an diesem Zinshaus erwerben und von den Miteinnahmen profitieren.

Dank der Green Finance Business Partner ist Paul auf diese sichere Anlageform aufmerksam geworden. Er investiert sein Geld in eine Green Finance Immobilie und ist von nun an Miteigentümer an der Liegenschaft. Ab sofort erhält Paul jeden Monat Geld von den Mieteinnahmen und ist auch im österreichischen Grundbuch eingetragen. So profitiert Paul sofort von seiner Investition.

Ist dir Sicherheit bei deiner Veranlagung auch besonders wichtig? Dann erhältst du mehr Informationen dazu bei einem der Green Finance Business Partner oder unter

www.greenfinance.at    www.greenfinance.de

Back To Top