Überspringen zu Hauptinhalt
Green Finance Dubei Reise.

Incentive Trip DUBAI

Von 03.10.2021 bis 09.10.2021 ging es für die besten Green Business Partner nach DUBAI!
Die größte Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist die beste Destination, um einerseits große Ziele zu erarbeiten und gleichzeitig die Seele richtig baumeln zu lassen!

Im großartigen Hotel Five Palm Jumeirah – DEM Partyhotspot – standen uns rund um die Uhr eine sensationelle Poollandschaft und viele kulinarische Highlights zur Verfügung. Neben der Weltausstellung EXPO und dem Wasserpark war das absolute Highlight unser gemeinsamer Yachtausflug mit der beeindruckend beleuchteten SKYLINE von Dubai!

Wir bedanken uns bei allen 27 Teilnehmern für die wunderbaren, gemeinsamen Tage in Dubai und freuen uns schon auf unser nächstes, gemeinsames Reiseziel: SCHLADMING!