skip to Main Content
Österreichische Kinderkrebshilfe

Österreichische Kinderkrebshilfe

Es ist wichtig sich im Leben auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren und daher wollen wir mit einer guten Aktion die Welt ein bisschen besser machen. Es haben leider nicht alle Menschen das Glück, gesund und munter zu sein. Daher möchten wir als Unternehmen diese Menschen unterstützen und etwas Gutes tun.

Im Zuge der Jahresauftakt-Gala 2020 gesammelten wir Spenden für die Österreichische Kinderkrebshilfe. Die Spenden wurden im laufe des Abends von den Gästen gesammelt und dann von der Geschäftsführung der Green Finance verdoppelt. Somit konnten im Namen der Green Finance Broker AG insgesamt EUR 1.810,00 an die Österreichische Kinderkrebshilfe gespendet werden!

Wir bedanken uns bei allen die gespendet haben und freuen uns, dass wir gemeinsam etwas Gutes tun konnten!

Back To Top