Überspringen zu Hauptinhalt

UPDATE: Immobilienprojekt Mauerkirchen

Wie gewohnt hier ein kurzes Update aus Mauerkirchen:

Das Stiegenhaus wurde gefliest und die Wände mit der grünen Farbe bestrichen. Zudem haben sie im Keller schon die Abteile eingebaut und überall hängen auch schon die Lampen.
Das Müllhaus wir auch langsam fertig gestellt und die Trennwände am Balkon sind auch bereits montiert.

In den letzten Wohnungen werden die Böden fertig gestellt. Die Haupteingangstüren sind  fertig montiert. Am 10.03 kommen die finalen Schlösser in die Türen. Es werden bereits die Parkplatzmarkierungen vorgenommen, die Parkplatzlichter stehen und das Gitter im 2 Stock wurde befestigt. Die Pflanzen im Innenhof werden Mitte März eingesetzt. Auf der Dachterrasse werden sechs wunderschöne Hanfpalmen ihren Platz finden. Im Anschluss an die Endreinigung des Gebäudes werden die Mieter bereits Ende März einziehen können.